Manuel Müller

Paartherapeut & Kommunikationstrainer
Wiesbadener Straße 82
12161 Berlin
Der Mensch mit all seinen Gefühlen - Ängsten und Liebe – und das Hervorbringen seines ganzen Potenzials und seiner Stärken möchte ich als meine Passion beschreiben.
Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen gemacht und setze diese in meiner Arbeit ein - je nach Bedürfnisse, die ein Klient und Paar mitbringt und was er in dem Moment braucht, um für sich weiterzukommen:
Gewaltfreie Kommunikation, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie (de Shazer), Radical Honesty, systemisch-lösungsorientierte Beratungsansätze - hypnosystemische Konzeptionen, Coaching und Organisationsentwicklungen (Gunther Schmidt) lassen alle ganz besondere Akzente in meine Arbeit einfließen, so dass Sie ganz besonders davon profitieren.

Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten!

Ihr Manuel Müller

Ausbildung & Methoden

  • Paartherapeut
  • Coaching und Organisationsentwicklungen
  • systemisch-lösungsorientierte Beratungsansätze
  • Berufspädagoge
  • Hypnosetherapeut
  • Gewaltfreie Kommunikation
  • Lösungsorientierte Kurzzeittherapie
  • NLP Practitioner
  • Radical Honesty