Paarberatung Berlin

Erfahrungsberichte

Hier berichten Klienten über ihre Erfahrungen mit Paarberatung

Erfahrungen, Berichte und Empfehlungen von Klienten, die Paarberatung in unserer Praxis in den vielen Jahre erlebt haben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen sehr für die Offenheit bedanken und die Zeit, die sich jedes Paar, jedes Einzelne und jeder Einzelner genommen hat, die eigene Erfahrung offen zu teilen -
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür!
Unter dem folgenden Link finden Sie darüber hinaus noch einen weiteren sehr ausführlichen Erfahrungsbericht aus unserer Praxis. Lesen Sie hier wie ein Paar unsere Praxis und die Erfahrung mit Paarberatung beschrieben hat.

scroll-down-icon
PAARBERATUNG BERLIN Erfahrungsberichte

Erfahrungen mit Paarberatung

Hallo Manuel,
durch die Paarberatung bei Dir hat sich bei uns viel verändert. Wir sind endlich Themen in unserer Beziehung angegangen, vor denen wir beide Angst hatten. Wir haben gelernt, dass in einer kritischen Situation jeder bei sich bleibt und egal wie schwierig es ist, wir versuchen einander zuzuhören und füreinander da zu sein.
Das hat uns beiden lange gefehlt und wir sind beide wieder offener im Umgang miteinander geworden, nicht zuletzt, weil wir den Schritt gegangen sind und uns bei Dir Unterstützung geholt haben.
Wir möchten Dich und Deine Arbeit weiterempfehlen. Wir sind froh, dass wir durch die Paarberatung wieder Hoffnung für unsere Liebe bekommen zu haben. Wir danken Dir für die kompetente Begleitung!
Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben uns als Paar aus den Augen verloren. Bei Manuel haben wir uns vom ersten Moment an gut und verstanden gefühlt. Unserer Meinung nach ist es wichtig, dass sich beide gut aufgehoben und ernst genommen fühlen. Wir haben durch die Paarberatung gelernt, über unsere Gefühle und Wünsche zu sprechen. Manuel war dafür eine wichtige Stütze! Vielen Dank dafür, durch die Sitzungen haben wir wieder zueinander gefunden.
Hilfreiche Unterstützung. Sehr zu empfehlen!
Ich bin sehr beeindruckt von Manuels intuitiver und empathischer Art. Ich habe einige Beziehungen hinter mir, in denen ich immer wieder auf ähnliche Probleme gestoßen bin. Letztendlich war ich meist diejenige, die aus Angst, die Beziehung beendet hat, bevor sie richtig begonnen hat. Durch Manuel habe ich zum ersten Mal Mut gehabt, hinzuschauen. Ich bin guter Dinge, dass ich in meiner jetzigen neuen Beziehung in kritischen Momenten nicht weglaufen werden, sondern weiß, wie ich jetzt anders reagieren kann. Ganz herzlichen Dank!
Für mich war die Einzelberatung bei Manuel eine neue Erfahrung. Der Grund dafür, dass ich einen Termin vereinbart habe war die kürzliche Trennung von meiner Partnerin. Ich habe mir gewünscht, den Trennungsschmerz zu verarbeiten und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Ich habe mich bei Manuel sehr verstanden gefühlt und hatte keinerlei Schwierigkeiten, frei und offen über meine Ängste zu sprechen. Bis jetzt habe ich 3 Sitzungen gehabt, die ich gerne in meine Zukunft investiert habe. Ich kann Manuel nur empfehlen!
Manuel Müller hat uns sehr kompetent und authentisch durch eine besonders schwierige Zeit unserer Partnerschaft begleitet. Wir haben viel über unsere eigenen und die Bedürfnisse des Partners gelernt und haben jetzt mehr Verständnis füreinander. Wir sind aus jeder Sitzung gestärkt gegangen und wissen heute was wir machen können, wenn es wieder zu einer Krise kommen sollte. Vielen Dank für die Sitzungen und die hilfreiche Unterstützung!
Die Paarberatung bei Manuel ist jetzt über ein Jahr her. Und wir können sagen, dass wir immer noch sehr davon profitieren. Erst durch die Sitzungen ist uns bewusst geworden, dass es wichtig ist auch in der Beziehung zu sich und für die eigenen Bedürfnisse einzustehen. Dass es wichtig ist, mit sich in Kontakt zu sein, sodass die Paarberatung für uns auch viel mit persönlicher Entwicklung zu tun hatte. Es ist gelingt uns bis heute Momente im Alltag zu erleben, in denen wir aufeinander zugehen und miteinander sprechen, egal wie schwierig es manchmal ist. Das verdanken wir Manuel! Wir empfehlen Manuel immer wieder weiter.
© Copyright 2015-2021 Paarberatung Berlin - Manuel Müller